Szenelinks

Auf dieser Seite befinden sich die Links auf die Seiten interessanter und befreundeter Golfinitiativen. Die aktuellen Diskussionen um die Verlinkung von Internetseiten machen es notwendig ein Rechtshinweis einzubauen, der wie ein Paradoxon wirkt.

Wir (müssen) uns also genau von Denen distanzieren, mit denen wir Sympathie hegen, toll, nä ?  Den Text findet Ihr ganz unten.

Cross-Golf-Szene    Back to the Roots

 

XGolfer

Teeflieger

U. a. die Apokalyptische Golf Burschenschaft. Viele Info's und Fotos von Events abseits der gepflegten Golfplätze. 

 Gestylte Cross-Golf-Page der paperstreetgolfcompany mit Regeln, Bilder und vielem mehr.

Schon mal Lust auf das Extreme gehabt ?  Golfen in Grönland oder wie wär's mit Abschlagen in der Wüste ?

 Die Piraten der Golfszene aus Hamburg. Wilder geht's kaum. Aber der Spaß ist bei den "Natural Born Golfers" garantiert. Die Page enthält viele Tips und Ratschläge rund um das etwas andere Golfen.

Turbogolf aus der Schweiz mit Hardcore-Golf-Sektion in Berlin. Tolle Seite mit einigen Effects, das Warten auf den Ladevorgang lohnt sich, ausprobieren !

Well Done, für Alle, die schon immer mal mit Limotrinkern 'ne Runde drehen wollten.


Wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."